HomePhilosophieKinesiologieCoachingHypnoseInfosKontakt

Preise / Dauer + Datenschutz

Preise

Mein Stundenansatz beträgt Fr. 132.—

Die erste Sitzung dauert 90 Min. (gründliche Anamnese)
Je nach Beschwerdebild dauern die Folgesitzungen 60 - 90 Min.

Rückvergütung durch die Krankenkassen: ja
--> Krankenkasse

Terminabsagen oder –verschiebungen bitte mind. zwei Arbeitstage (bis 12h) im Voraus.
--> Gebuchte Termine von Montag/Dienstag müssen zwingend am Donnerstag/Freitag zuvor (bis 12h) freigegeben werden.
Termine die nicht fristgerecht freigegeben werden, muss ich voll und ganz in Rechnung stellen.
 

Dauer

In der Regel ziehe ich, zusammen mit Ihnen, nach spätestens 5 Sitzungen erstmals Bilanz. Wir entscheiden da gemeinsam, ob wir schon abschliessen können, oder ob es noch weitere Sitzungen braucht...
 

Datenschutz

WICHTIG: Ich arbeite mit KEINER Inkasso-Firma zusammen.
Ihre Daten werden zur Rechnungsstellung niemals an Dritte weitergereicht!